Login

Torhüter gesucht

Die USG ist auf der Suche nach ambitionierten Torhüterinnen und Torhütern! Uns fehlen für die kommende Saison mindestens eine Torhüterin und zwei Torhüter. Nutze deine Chance!

Das Nomadenleben wird wieder geordnet: TU-Halle wieder nutzbar

Es geht wieder los!!! Die Sporthalle am Thüringer Weg ist wieder für den Uni- und Vereinssport nutzbar. Hier der Text vom Abteilungsguru: "Liebe HandballerInnen,

ich hatte bereits vor kurzem die TU-Halle besichtigt und dabei festgestellt, dass die Sanierungsarbeiten weitgehend abgeschlossen sind. Nun habe ich die offizielle Mitteilung von der USG bekommen, dass wir die Halle ab 1. Mai 2016 wieder benutzen können. "

Die aktuellen Trainingszeiten sind:

Dienstag          18.00-19.30 Uhr         Frauen + Männer, TU-Halle

Mittwoch          19.30-21.00 Uhr         Männer, Sportforum (+Unisport)

Donnerstag      18.00-19.45 Uhr         Frauen, TU-Halle

Donnerstag      19.00-20.30 Uhr         Oldies, 3. Männer, Jahnbaude

Freitag             18.00-20.00 Uhr         Männer, TU-Halle

Nächste Spiele


Keine Spiele innerhalb der nächsten 7 Tage

Spielerportrait

NO ITEMS