Login

Torhüter gesucht

Die USG ist auf der Suche nach ambitionierten Torhüterinnen und Torhütern! Uns fehlen für die kommende Saison mindestens eine Torhüterin und zwei Torhüter. Nutze deine Chance!

Keine gute Leistung, keine Punkte USG III-HSCII 22-26 (11-13)

Die III. konnte nicht an das Spiel von Burkhartsdorf anknüpfen und verlor das Stadtderby gegen HSC Chemnitz II am Ende verdient.

Die Gäste wie auch die USG konnten eine volle Bank vorweißen, jedoch erwischte nicht jeder USG Spieler einen Sahnetag, wie in der Vorwoche. Deshalb verlor man im Angriff häufig den Ball und die erfahrenen HSC Spieler nutzten die Fehler. Auch im 1-1 Spiel waren die Gäste überlegen. Dennoch blitzte ab und an das Können mit zwei, drei gelungenen Aktionen auf, aber danach schlich sich wieder ein Fehler ein. So wiegte das Spiel ständig zwischen einem kleinen 2 Tore Rückstand und 7 Tore Rückstand hin und her. Am Ende konnte man allerdings die Gäste nicht gefährden, die zu abgezockt agierten.

 

Bleibt zu hoffen, dass nächste Woche nochmal besserer Handballsport geboten wird und wieder alle mit erhobenen Kopf das Spielfeld verlassen können um die Saison erfolgreich zu beenden. 

 

Für die USG: Armin, Christian, Addi, Thomas, Jörg, Nico, Sebastian, Olaf, Daniel, Kevin, Nobbi, Tobi, Robert

Nächste Spiele

Nächste Spiele
Bezirksklasse 2 Chemnitz Männer
Sa, 20. Jan. 2018 15.00
USG Chemnitz II
-:- HV Fortschritt Mylau-Reichenbach

Bezirksliga Chemnitz Frauen
Sa, 20. Jan. 2018 17.00
USG Chemnitz (D)
-:- HC Fraureuth (D)

Kreisklasse Chemnitz-Stadt Männer
Sa, 20. Jan. 2018 18.00
BSV Limbach-Oberfrohna II
-:- USG Chemnitz III

Bezirksliga Chemnitz Männer
Sa, 20. Jan. 2018 19.00
USG Chemnitz I
-:- HC Fraureuth

Spielerportrait