Login

Torhüter gesucht

Die USG ist auf der Suche nach ambitionierten Torhüterinnen und Torhütern! Uns fehlen für die kommende Saison mindestens eine Torhüterin und zwei Torhüter. Nutze deine Chance!

Erfolgreiche Rehabilitation der ersten Männer

Nach einer sehr schlechten Partie und Niederlage gegen den SV Tanne Thalheim am vergangenen Wochenende, galt es dieses Wochenende Wiedergutmachung beim SV Sachsen 90 Werdau II zu betreiben.

Wir gingen diesmal mit der richtigen Einstellung ins Spiel und stellten sofort klar, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Durch 3 schnelle und einfache Tore gingen wir gleich zu Beginn mit 3:0 in Führung. Der Gastgeber konnte nochmals auf 2:3 verkürzen. Dann fanden wir wieder zu unserem Spiel und konnten über die Stationen 4:7, 8:13 und 12:16 mit einer 4 Toreführung in die Pause gehen.

Auch nach der Pause behielten wir unser Spiel bei und konnten unseren Vors:prung ausbauen (20:27, 50. Minute). Auch der Gegner vermochte nicht mehr sich aufzubäumen und akzeptierte die Niederlage. Ein sehr faires Spiel endete 27:33 für uns. In dieser Partie fielen besonders Raupe und Gunther mit einer sehr guten Trefferquote auf. Auch unsere Abwehr stand gewohnt sicher.

In den kommenden Wochen geht es jetzt um alles, denn die Endphase der Saison bricht an und uns erwarten noch 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung am 27.03.2010 um 18 Uhr in der TU Halle gegen die Gäste aus Hartmannsdorf.

Es spielten: Daniel D., Martin, Hendrik (1), Robert (2), Steffen (8/2), Sven (5/3), Gunther (7), Daniel G. (9), Marcus (1), Gert

Nächste Spiele


Keine Spiele innerhalb der nächsten 7 Tage

Spielerportrait