Login

Torhüter gesucht

Die USG ist auf der Suche nach ambitionierten Torhüterinnen und Torhütern! Uns fehlen für die kommende Saison mindestens eine Torhüterin und zwei Torhüter. Nutze deine Chance!

Wie dumm muss man sein... : 7:1 / 14:8 / 19:20 ...?

Heimspiel am 27.2.2010 gegen Zwönitz. Unser Ziel war es,das Spiel zu gewinnen,um den Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten.

So erkämpften wir uns in der 1. Hälfte der 1. Halbzeit einen 7:1 - Vorsprung (Anne hatte gutes Zielwasser).

Die Abwehr stand auch recht gut,so hatten die Zwönitzer nicht viele Torchancen. In der 2. Hälfte der 1. Halbzeit wurde unsre Abwehr löchrig und Zwönitz nutzte die Chance, 3 Tore völlig frei über den Kreisläufer zu erzielen. Im Gegensatz dazu konnten wir kein sicheres Kontertor erzielen. Trotz allem gingen wir mit 14:8 in die Kabine. Natürlich sollte am Spielende der Sieg unser sein. Es kam anders als gewünscht und gedacht. Anne wurde konsequent Mann gedeckt und die restlichen Spielerinnen konnten oder wollten nicht zum Torerfolg kommen,verloren den Ball,machten Abspielfehler... Das Spiel wurde hektisch und planlos. Zwönitz nutzte unsere Fehler zum erfolgreichen Kontern und wir verschenkten in den letzten Minuten den Sieg endgültig!

Nächste Spiele


Keine Spiele innerhalb der nächsten 7 Tage

Spielerportrait