Login

USG III siegt im Lokalderby, USG III - CHC III (31:16)

Die III. Vertretung hat mit der Hilfe einiger Junger Spieler und durch das spielfreie Wochenende der zweiten doch erhebliche Unterstützung bekommen und den ersten Sieg eingefahren.

Dadurch konnten wir mit sensationellen 2 Wechselspielern und einem gelernten Torhüter aufwarten. Dieser Umstand bildete schon eine Besonderheit. Und zur Überaschung konnten auch Spieler auf ungewohnten Positionen
(Henni auf Außen, Johannes auf Außen, Jörg im Tor und als 6ter oder 7ter Feldspieler, Flo als 7m Schütze) überzeugen. Das schönste Tor gelang Olaf, der per 1vs1 mit seinen nunmehr 54. Geburtstag durch die Abwehr kommt wie mit 18.
Alle bekamen ausreichend Einsatzzeiten und Pausen, wobei sich vor allem Achraf und Rainer aus dem Rückraum als am besten aufgelegt zeigten. Als absolutes Novum ist zu erwähnen, dass sich alle Spieler (incl. TW) in die Torschützenliste eintragen konnten. Das 30. Tor gebührte unserem Zweitältesten an diesem Tag.
Bleibt zu wünschen, dass es gelingt nächste Woche wieder 9 Leute zu finden, die spielen wollen und können. Gute Genesung an Olaf an dieser Stelle.

USG III mit:
Flo (TW), Sumo, Achraf, Rainer, Jörg, Tony, Henni, Johannes, Olafu

 

Nächste Spiele


Keine Spiele innerhalb der nächsten 7 Tage

Spielerportrait

NO ITEMS